Samstag 29.06. – Sommerliches Abschlussfest in der Manege – ab 14 Uhr

Beste Menschen,

Die Zeit mit Euch war wunderbar – wir sagen Aufwiedersehn bis wir uns wiedersehen!

Am kommenden Samstag, dem 29.6. veranstalten wir ein kleines, buntes, sommerliches Fest in unserer Materialverwaltung on Tour. Unsere Zeit in Bochum endet leider schon mit dem Monatswechsel. Deshalb stellen wir am kommenden Wochenende all die tollen Schätze nocheinmal zur Schau und einen großen Teil davon zum Verkauf. Es war uns ein Fest hier mit dem Fundus zu gastieren und wir hoffen, dass sich bald eine feste Bleibe für das Projekt »Materialverwaltung on Tour« findet. Nun wollen wir aber erstmal feiern:

Von 12 – 20 Uhr könnt ihr zu entspannter Musik im Rahmen eines Requisitenflohmarktes, kleine und große Dinge aus dem Fundus erwerben. Zwischen 16 und 17 Uhr versteigern wir in einer Requisiten-Auktion einige unsere Schätze und schenken ihnen bei Euch ein neues Zuhause.

🎼
17-18:30 Uhr – Kaddi Kippenberger (Flabbergasted Festival)
18:30-19:30 – CocoPilots
19:30 – Viv Malz
21 Uhr – Aaron.St – Actirock (Flabbergasted Festival)
22 Uhr – lasst euch überraschen 😉

weitere Programm:
▶ funky Friseur mit Hutkasse
▶ Spielbuden
▶ abendliches Feuerspiele
▶ …

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Eure Materialverwaltung on Tour

p.s. unsere Veranstaltung findet ihr auch auf Facebook